Martin Schindler
Sehnsucht schweigt

Mit diesem Buch liegt ein weiterer Gedichtband im edition42-Programm vor. Die Texte stammen von Martin Schindler, bekannt durch seine Mitwirkung bei der erfolgreichen Gothic-Band Mantus. Das er nicht nur musikalisches, sondern auch literarisches Talent besitzt, beweist er mit seinem Debütwerk "Sehnsucht Schweigt". Auf 96 Seiten erwartet den Leser hier ein Ausflug in die Gedanken- und Gefühlswelt des Autors zwischen Leidenschaft und Melancholie.

Ein Streifzug durch 10 Jahre Schaffen eines Poeten, der seinen eigenen Stil herausgebildet hat und mit deinen Texten dieser Zeit etwas gibt, was sie bitter nötig hat - ein Stück Hoffnung.
Stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Fotos, angemessene Typographie und ein Vorwort von Marius Braasch (Grenzmord Industries) runden dieses 96seitige Buch ab.